Icy's Bilder

Unser Iceman, besser kurz Icy :-). Ja, wie soll man ihn beschreiben? Er ist ein wenig trottelig und langsam, wenn er nicht seine "5 Minuten" hat. Er liebt Männer (Menschenmänner) und könnte ständig nur gestreichelt oder herumgetragen werden. So war er schon als Kitten. Ich habe ihn, als er noch Baby war, immer in meinen Pullover eingerollt, wenn ich kochen mußte. Er musste immer auf den Arm. Er ist total sanft und benutzt seine Krallen eigentlich nie. Ich habe ihn damals, als er gerade 10 oder 11 Monate alt war kastrieren lassen, in einem Abwasch mit Magic. Ich wollte nicht mit ihm züchten, da er leider kein gutes Zahnfleisch hat. Mir wurde zwar, ohne das ich gefragt habe, Ersatz für ihn angeboten, aber da ich eh nicht mehr züchten wollte, habe ich das Angebot seines Züchters nicht angenommen. Sein Züchter konnte ja auch nichts dafür, denn aufgewachsen ist Icy super, sonst hätte er nicht von Anfang an diesen unbeschreiblich lieben Charakter gehabt.